Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA BAO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3193 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bao bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 14:18 In einer der Suppen war genau ein Stück Fleisch. Das eine Hauptgericht gut, das andere sehr langweilig
19 Mär 2024 um 22:39 Die Suppe hatte keinen Geschmack und das Rindfleisch war wie Kaugummi konnte man nichts essen Restliche Essen hat auch nicht geschmeckt
17 Mär 2024 um 22:01 Geschmacklich leider nichts, auch die Qualität ist nicht die Beste
12 Mär 2024 um 16:33 Essen kam schneller als gedacht und war sehr vorzüglich. Gerne jederzeit wieder
12 Mär 2024 um 6:57 Das Essen war sehr gut :-)
11 Mär 2024 um 11:14 Reis statt Nudeln,habe das Gericht mit Nudeln bestellt und es kam mit Reis,geschmacklich war es okay aber nicht überragend Ehrlich gesagt werde ich nicht mehr dort bestellen denn es steht nicht im Preis Leistung Bestellt lieber bei nem anderen Lg
10 Mär 2024 um 7:13 Alles Top.
8 Mär 2024 um 21:09 Essen sehr gut und schnelle Abholung reibungslos
4 Mär 2024 um 23:21 Sehr lecker, wie immer. Dankeschön
4 Mär 2024 um 20:16 Sehr sehr lecker, wie immer. Danke